Gesang einsenden

Hast du einen Fehler entdeckt oder fehlt dir ein bestimmter Fangesang in unserer Sammlung? Wir wissen, dass die Welt der Fangesänge unglaublich vielfältig ist und es manchmal schwierig sein kann, den Überblick zu behalten. Aber keine Sorge, wir sind hier, um gemeinsam sicherzustellen, dass unsere Seite so akkurat und umfassend wie möglich ist.

Mit einer so breiten Palette an kreativen Texten, ist es eine echte Herausforderung, alle Vereine aktuell zu halten. Doch genau das ist unser Ziel, und dabei brauchen wir deine Hilfe! Wenn du einen Fangesang kennst, der bei uns fehlt, oder wenn dir ein Fehler aufgefallen ist, zögere nicht, uns Bescheid zu geben. Deine Expertise und Leidenschaft sind für uns von unschätzbarem Wert.

Nur gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Sammlung lebendig bleibt und die Vielfalt der Fußballfankultur angemessen widerspiegelt. Wir schätzen dein Engagement und deine Unterstützung, und wir versprechen, jeden fehlenden Gesang oder Fehler so schnell wie möglich anzugehen.



    Dein Name wird bei Veröffentlichung mit angegeben.
    Falls du das nicht möchtest, schreib es einfach in die Nachricht.