Zum Inhalt springen

Grün-Weiß VfL

Grün-Weiß VfL, unsere Farben leuchten hell, hell am Fußball-Firmament, Wolfsburgs VfL Wolfsburg ist ’ne grüne Stadt die einiges zu bieten hat. Ein Schloß, ein Werk, das Arbeit gibt. Und einen See, den jeder liebt. Nach kurzer Zeit merkt jeder schnell: Das schönste doch ist unser VfL Grün-Weiß VfL, unsere Farben leuchten hell, hell am Fußball-Firmament, Wolfsburgs VfL Wir sind der Stolz der Niedersachsen. Hier sind wir die Nummer 1. Sturmfest und echt erdverwachsen woll’n wir einmal die Größten sein Du wirst niemals alleine steh’n Wir werden jeden Weg zusammen geh’n Grün-Weiß VfL, unsere Farben leuchten hell, hell am Fußball-Firmament, Wolfsburgs VfL

Nordkurvenhymne

Grün und Weiß sind die schönen Farben, die wir in unseren Herzen tragen, Wir stehen bereit und ziehen los, keine Entfernung ist uns zu groß! In fremde Städte marschieren wir ein, Du wirst niemals alleine sein, VfL Wolfsburg eine Macht, wir träum´ von dir Tag und Nacht! König Fußball ist unser Leben, dafür werden wir alles geben, nur deswegen sind wir hier, Niedersachsen sind nur wir!